humble-1024x512_neu

PFERNETZT – DAS Event für Pferdemenschen
mit Arien Aguilar, Babette Teschen und Vielen mehr!

Wir wollen zusammen mit Dir die Pferdewelt vernetzen – von positiver bis negativer Verstärkung, von Horsemanship bis Clickern, von Offenstall bis Weidehaltung, von Barhuf bis Gebisslos.

Dafür organisieren wir am 06. und 07. Mai 2017

2 Tage geballtes Pferdewissen, 22 pferdefreundliche Speaker, 26 spannende Vorträge für 200 gleichgesinnte Pferdemenschen!

Sei mit dabei und lass Dich inspirieren, lerne spannende Menschen kennen und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus.

In spannenden Workshops, Vorträgen und Vorführungen bekommst Du Einblicke in die Arbeit von bekannten Pferdetrainern wie Arien Aguilar und Babette Teschen und in die unterschiedlichsten Trainingsmethoden und Themen rund ums Pferd. Hier findest Du das Programm und HIER kannst Du Tickets kaufen.

In drei verschiedenen Räumen auf der Fohlenweide wird es Vorträge geben zu Themen von feinem Reiten und vertrauensvoller Bodenarbeit über Kräuterfütterung bis zu Pferdeanatomie. Die Trainer werden Dir nach den Seminaren für Deine Fragen zur Verfügung stehen und wir alle freuen uns darauf, uns mit Dir und den Trainern auszutauschen.

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, trage Dich einfach in unseren Newsletter ein (siehe unten!). Da werden wir Dir nach und nach die Trainer vorstellen, Die Du dann am 6. und 7. Mai 2017 live erleben kannst und schreiben Dir News und Infos.

Freu dich auf:
★ Clickern vs. Natural Horsemanship
★ Tipps für besseres Pferdetraining
★ Selbstfindung mit Pferden
★ Pferdefotografie
★ Longenarbeit mit Babette Teschen
★ Freiarbeit und positive Verstärkung
★ Dualaktivierung
★ Pferdeverhalten
★ Pferdeflüstern von Kopf bis Huf
★ Pferdepsychologie
★ Pferdefütterung
und vieles mehr!

Sei bei Deutschlands erstem Pferde-Event dieser Art dabei und trag Dich am besten gleich ein, um keine Infos zur Vorbereitung und zum Ticket-Verkauf zu verpassen. Unter allen Eintragungen gibt es später außerdem eine kleine aber feine Überraschung!

Hier eintragen und nichts mehr verpassen!

pfeilAlle Infos zu Pfernetzt, unseren Speakern, dem Kartenverkauf und günstigen Early-Bird-Tickets einfach und bequem ins Postfach – selbstverständlich kostenlos!

Für alle Newsletterabonnenten gibt es außerdem noch eine kleine, exklusive Verlosung als Special!




Keiner mag Spam – wir auch nicht! Deshalb bekommst Du von uns keinen und wir geben selbstverständlich auch niemandem Deine Emailadresse weiter!

Und hier findet PFERNETZT statt – wir haben das ganze Hotel für uns alleine:

Pfernetzt Team

Kontakt

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne bei uns:

Deine Nachricht wird verschickt …

©2017 Pfernetzt.de  |  Impressum  |  Datenschutz  AGB  |  Newsletter

Log in with your credentials

Forgot your details?