Close-up eye of Arabian bay horse

FAQ – Häufig gestellte Fragen

 

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Seminarhotel Fohlenweide
Fohlenweide 1
36145 Hofbieber
Tel: 06657-988-0

Mit der Bahn:
Bis Hauptbahnhof Fulda, von dort mit dem Taxi (ca. 29,-€).

Mit dem Auto:
Von Norden und Süden fährst Du auf der A7 bis zur Ausfahrt Fulda Mitte. Auf der B458 fährst Du in Richtung Hilders bis nach Dipperz (5km). Vom Ortsmittelpunkt in Dipperz folge den gelben Wegweisern in Richtung Fohlenweide (Noch 6 km).

Aus Richtung Westen (Frankfurt)  fährst Duauf der A66 in Richtung Fulda. Ab Dreieck Fulda fährst Du in Richtung A7 bis Fulda-Mitte. Auf der B458 fährst Du in Richtung Hilders bis nach Dipperz (5km). Vom Ortsmittelpunkt in Dipperz folge den gelben Wegweisern in Richtung Fohlenweide (Noch 6 km).

Aus Richtung Osten (Berlin) fährst Du auf der A 9 bis Hermsdorfer Kreuz dort auf die A4 Richtung Frankfurt a.M./Erfurt. Weiter auf der E40 und A7 bis Ausfahrt Fulda-Mitte. Rechts abbiegen auf die B458 in Richtung Hilders bis nach Dipperz (5km). Vom Ortsmittelpunkt in Dipperz folge den gelben Wegweisern in Richtung Fohlenweide (Noch 6 km).

Der Parkplatz direkt am Tagungshotel wird nicht groß genug für alle Besucher sein – es kann jedoch problemlos entlang des Zufahrtswegs geparkt werden!

 

Das Seminarhotel Fohlenweide ist ausgebucht, wo kann ich noch übernachten?

Auf dem Gelände der Fohlenweide kann auch gezeltet (oder im Auto übernachtet) werden! Eine Zeltübernachtung inklusive Frühstück kostet 15 Euro. Wer das plant, muss sich über info@seminarhotel-fohlenweide.de anmelden.

Preiswerte Gasthäuser gibt es z.B. hier:

Hotels in der Umgebung findest Du hier bei Google Maps.

 

Welche Leistungen sind im Preis des Tickets enthalten?

Das Tagesticket enthält den Eintritt zu Pfernetzt, einen Begrüßungssnack am Morgen, einen Mittagsimbiss und eine Kaffeepause jeweils mit Kaffee, Tee und Wasser.

Das Wochenendticket enthält einen Begrüßungssnack am Morgen, einen Mittagsimbiss und eine Kaffeepause jeweils mit Kaffee, Tee und Wasser an beiden Tagen. Außerdem sitzen wir abends gemeinsam beisammen und schauen mit Mark Lubetzki seine Dokumentation. Übernachtung, Getränke außerhalb der Mahlzeiten sowie das Abendessen musst Du selbst organisieren.

 

Kann ich auch abends Marc Lubetzkis Doku schauen, wenn ich kein Wochenendticket sondern zwei Tagestickets habe?

Ja, das ist kein Problem, wenn Du ein Samstags- und ein Sonntagsticket hast kannst Du ganz normal teilnehmen! Der Abend ist für Alle gedacht, die beide Tage da sind.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen erreichst Du das Pfernetzt-Team am Besten per Email: tickets@pfernetzt.de

 

Sind Rückerstattungen möglich?

Das Ticket kann bis zum 11.03.2017 zurückgegeben werden (siehe AGB). Danach ist aufgrund der Planung leider keine Rückgabe mehr möglich. Tickets können aber auf eine andere Person übertragen werden. Dazu wende Dich bitte an tickets@pfernetzt.de.

 

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Das Ticket kann ausgedruckt oder auf dem Mobiltelefon oder Tablet mitgebracht werden.

 

Ist mein Ticket übertragbar?

Tickets können auf eine andere Person übertragen werden. Dazu wende Dich bitte an tickets@pfernetzt.de.

 

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Wenn Du ein Ticket an eine andere Person weitergibst, schreibe bitte eine kurze Nachricht mit den Namen beider Personen an tickets@pfernetzt.de. So können wir sicher gehen, dass Dein Ticket nicht unrechtmäßig verwendet wird.

 

Ich bin Vegetarier, wird es auch vegetarisches Essen geben?

Ja, es gibt auch einen vegetarischen Imbiss.

Kontakt

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne bei uns:

Deine Nachricht wird verschickt …

©2017 Pfernetzt.de  |  Impressum  |  Datenschutz  AGB  |  Newsletter

Log in with your credentials

Forgot your details?